top of page

REBEKKA

BÜNTER

MIND SWITCH® PROFESSIONAL

so einfach
kann es sein

DER RICHTIGE

 SCHLÜSSEL

ZUr

SOFORT-LÖSUng

...eigentlich
ist alles gut, aber...
...daS NERVT MICH SCHON EWIG...
...GERADE LÄUFT alles schief...
...da komme ich einfach nicht raus...
...viel ausprobiert, noch nichts hat geholfen...
Rebekka Bünter_edited.jpg

warum ich schnell und effektiv helfen kann
 

Schon lange Zeit fasziniert mich das Innenleben des Menschen. Viele meiner Texte und Bühnenstücke handeln von dieser Komplexität:

"Ech gloub ech spenn
i mer enn, esch so vell drenn

so vell drenn i mer enn
Ech gloub ech spenn"

 

Dass ich diese inneren Spinnereien nicht nur verstehen und erkennen, sondern die Problematik dank der Mind Switch® Professional Methode auch im Ursprung ganz leicht und effektiv lösen kann, freut mich sehr.

Denn: darüber reden ist das eine, handeln und wirklich lösen können - das andere.

Falls sich bei dir etwas zeigt, das du gerne ganz einfach gelöst haben möchtest, melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich!

XYZ
Puffins_edited.jpg
Logo NEU MS.png

WAS IST
MIND SWITCH® PROFESSIONAL?

Mind Switch® Professional ist eine moderne und äusserst effiziente Coaching Methode, die von speziell ausgebildeten und zertifizierten Mind Switch® Professional Coaches angeboten wird. Dieses Gütesiegel bestätigt die Zertifizierung:
 

ms-guetesiegel-07-03-Expert.png

Mind Switch® Professional ist sowohl bei emotionalen & mentalen Themen wirksam, als auch bei jeglichen Herausforderungen – sei es im persönlichen, familiären oder beruflichen Umfeld. Egal ob man an innere und äussere Grenzen stösst, oder sich selbst im Weg steht:
Mit der Unterstützung eines zertifizierten Mind Switch® Professional Coaches können diese Themen
mit einer vermutlich bisher nicht erlebten Leichtigkeit und Effizienz überwunden werden.

LEICHTIGKEIT
MEHR
HANDLUNGSSPIELRAUM
MEHR
STRESS
WENIGER
LEBENSFREUDE
MEHR
FREIRAUM
MEHR
PERSÖNLICH NEHMEN
WENIGER
KONTAKT
MEHR
WENIGER
EGO
SELBSTSICHERHEIT
ECHTE
nach Methodenbeschreib

unerwünschte strukturen und UNBEWUSSTE muster sind wahre energiefresser & SPIELVERDERBER...

MusterBilder

hast du GENUG DAVON? DIE NASE VOLL?

MÖCHTEST DU MEHR LEBENSQUALITÄT  und Leichtigkeit?

... UND EINE SCHNELLE, EFFEKTIVE & DAUERHAFTE LÖSUNG?

WAS MUSST DU TUN?
VOR DEM TERMIN
NICHTS
WÄHREND DEM TERMIN
GESPRÄCH
NACH DEM TERMIN
NICHTS
SO EINFACH KANN ES SEIN

TÖNT SICH UNGLAUBLICH AN? DAS DACHTE ICH ANFÄNGLICH AUCH...

Termin buchen

TERMIN BUCHEN

DAUER
KOSTEN
ORT

Gerne biete ich dir ein 10 minütiges kostenfreies Telefongespräch an, damit du dir sicher sein kannst, dass ich die richtige für dich bin.

Rebekka Bünter
ms-guetesiegel-07-03-Expert.png

Ihre Nachricht wurden erfolgreich versandt.

Vintage Light Balls_edited.png
bottom of page